069 / 420898 0


Der FSV Frankfurt trauert um Michael Helms


Foto: FNP


Journalist starb im Alter von 62 Jahren

Der FSV Frankfurt trauert um Michael Helms. Helms war über drei Jahrzehnte Sportjournalist bei der Frankfurter Neuen Presse und begleitete dadurch auch jahrelang den FSV Frankfurt. Er hat den Verein sowohl bei Auf- als auch bei Abstiegen begleitet und damit viele Höhen und Tiefen gemeinsam mit dem FSV erlebt. Michael Helms wurde im Verein vor allem für seine akribische, kritische aber dabei immer faire Berichterstattung geschätzt. 
Unsere Gedanken sind bei der Familie und den Angehörigen von Michael Helms. 

Autor: hb - 19.07.2021


partner

Hauptsponsor


Ausrüster


Naming-Right


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner

powered by