Informationen zu den Heimspielen der Junioren

Foto: Heimberger

Zutritt nur mit erfüllter 3-G-Regel

Hiermit möchten wir Sie über die für unseren Spielbetrieb, aktuell gültigen Regelungen informieren.
Zu den Punktspielen sind Eltern und sonstige Zuschauer zugelassen. Es gelten die jeweils aktuell, allgemein gültigen Corona-Auflagen.
-    max. 200 Personen im Freien zuzügliche (Geimpfte/Genesene)
-    Alle Zuschauer müssen einen 3G Nachweis vorlegen.
-    Personalisierter Eintritt: Alle Zuschauer müssen sich verbindlich mit Namen und Kontaktdaten registrieren, um mögliche Infektionsketten nachverfolgen zu können. Dies erfolgt digital über die Luca-App. Die Registrierung erfolgt idealerweise im Vorfeld (weitere Infos: https://www.luca-app.de/)
-    1,5m Abstand oder Mund-Nasen-Schutz
-    Markierungen und Hinweise auf dem Gelände beachten. Anweisungen des FSV Personals Folge leisten.
Die Eintrittsgelder stellen sich wie folgt dar und sind für alle Zuschauer*innen verbindlich:
U12-U13
-    Kein Eintritt
-    Wir freuen uns, wenn Sie uns mit einer Spieltagsspende unterstützen.

U14 + U16 + U19
-    Eintritt 2,50€, Jugendliche unter 18 und Kinder zahlen keinen Eintritt

U15 + U17
-    5€, ermäßigt 3€, Kinder unter 7 zahlen keinen Eintritt

Bitte beachten:
Der Zutritt ist nur bei symptomfreiem Gesundheitszustand möglich! Markierungen und Hinweise auf dem Gelände beachten. Darüber hinaus sind alle Mitarbeiter und insbesondere die Trainer für die Einhaltung dieser Anweisung verantwortlich und berechtigt bei Zuwiderhandlung die betroffenen Personen des Geländes zu verweisen.

Autor: js - 03.09.2021