069 / 420898 0


Kein Testcenter am Spieltag gegen Mainz 05


Foto: Hübner


Testcenter bleibt geschlossen

Das Testcenter auf dem Vorplatz der PSD Bank Arena wird am Freitag NICHT geöffnet sein. Fans, die weder genesen noch geimpft sind, benötigen einen negativen Test, um ins Stadion zu gelangen. Dieser muss am Freitag gegen den 1. FSV Mainz 05 II schon mitgebracht werden. Ein Testen an der PSD Bank Arena wird nicht möglich sein. Der FSV Frankfurt bittet alle dies zu beachten. Ein Zutritt zum Spiel wird nur mit erfüllter 3-G-Regel möglich sein. 

Getränke kontaktlos vorab erwerben

Nutzer der FSV-Fanapp kennen den Service schon, allen anderen wollen wir die Vorteile unseres Getränkevorverkaufs über unsere App noch einmal erläutern: Jeder/Jede Besitzer:in der FSV-Fan-App kann ganz bequem über die App Getränke vorab kaufen und bezahlen und muss sich die Getränke in der PSD Bank Arena dann nur noch am Verkaufsstand abholen. Wir empfehlen allen diesen Service zu nutzen und die Kontakte damit so gering wie möglich zu halten. Bereits gekaufte Getränkevoucher, die gegen Mainz nicht eingelöst werden, können einfach beim nächsten Heimspiel genutzt werden. Die App speichert die Käufe, bis sie von den Mitarbeitern des Verkaufsstands entwertet werden. 

Autor: hb - 08.09.2021


partner

Hauptsponsor


Ausrüster


Naming-Right


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner

powered by