Clirim Recica wird ein Bornheimer

Thomas Brendel mit Neuzugang Clirim Recica

Außenverteidiger verstärkt den FSV Frankfurt

Mit Clirim Recica hat der FSV Frankfurt den dritten Neuzugang der aktuellen Transferperiode unter Dach und Fach gebracht. Der 22-jährige spielte zuletzt für Wacker Innsbruck und wechselt nun an den Bornheimer Hang. Recica ist auf beiden Außenverteidigerpositionen eingeplant und wurde unter anderem in den Jugendabteilungen des SC Freiburg und des FC Basel ausgebildet.

Clirim Recica: „Ich freue mich sehr auf meine Zeit hier beim FSV Frankfurt und bin davon überzeugt, dass wir die Klasse halten werden! Es wird wichtig sein, dass wir die nächsten Spiele nach der Winterpause gewinnen und so schnell wie möglich da unten wegkommen. Persönlich möchte ich mich hier beim FSV sowohl sportlich als auch menschlich weiterentwickeln und erfolgreich sein.“

Thomas Brendel, Sportlicher Leiter FSV Frankfurt: „Clirim hat im Probetraining und in den bisherigen Testspielen überzeugen können und bietet nun für uns eine wertvolle Alternative für die Außenverteidigerpositionen. Wir freuen uns, dass er nun für den FSV Frankfurt auflaufen wird.“

Autor: jh - 27.01.2022