Saisoneröffnung des FSV Frankfurt

Die neue Mannschaft des FSV Frankfurt stellt sich am Sonntag, den 24. Juli ihren Fans vor

Saisoneröffnung am Sonntag, den 24. Juli 2022

Am Sonntag, den 24. Juli 2022 lädt der FSV Frankfurt um 12 Uhr seine Anhänger, Fans und Freunde zur offiziellen Saisoneröffnung in die PSD Bank Arena. Neben der Vorstellung des neuen Kaders der 1. Mannschaft trifft der FSV Frankfurt auch in einem Testspiel auf den FC Gießen.

Der Regionalligist der Südwest-Staffel verzeichnet einen großen Umbruch in der 1. Mannschaft und stellt im Rahmen der Saisoneröffnung seinen neuen Mannschaftskader sowie das Trainer- als auch das Funktions-Team den Fans näher vor. Im Anschluss an die Vorstellung der Mannschaft erwartet den FSV Frankfurt ein weiterer Härte-Test im Rahmen seiner Vorbereitungsspiele. Der FC Gießen, in der vergangenen Saison noch Liga-Konkurrent der FSV Frankfurt, ist zu Gast in der PSD Bank Arena und wird der Mannschaft von Chef-Trainer Tim Görner einiges abverlangen.

Zudem öffnet auch der Fan-Shop am Sonntag seine Türen. Neben dem Verkauf von FSV-Fan-Devotionalien können aber auch Dauerkarten für die Regionalliga-Saison 22/23 erworben werden. Natürlich ist auch für die obligatorische Stadionwurst nebst entsprechendem Erfrischungsgetränk gesorgt.

Das Programm der Saisoneröffnung beginnt um 12 Uhr, Einlass in die PSD Bank Arena gewährt der FSV Frankfurt ab 11:30 Uhr.

Die Saisoneröffnung 22/23 des FSV Frankfurt war ursprünglich für Freitag, den 22. Juli 2022 vorgesehen, aufgrund des engen Terminplans der ersten Mannschaft in der Liga-Vorbereitung wurde die Veranstaltung mit dem Testspiel am 24. Juli 2022 in der PSD Bank Arena gegen den FC Gießen zusammengelegt.

Autor: FSV Frankfurt - 17.07.2022