069 / 420898 0


GIGA.GREEN wird neuer Hauptsponsor des FSV Frankfurt



Clean-Tech-Anbieter GIGA.GREEN absofort auf der FSV-Brust

Fußball-Regionalligist FSV Frankfurt und der Clean-Tech-Anbieter GIGA.GREEN gehen ab sofort gemeinsame Wege. Im Rahmen des Ligaspiels zwischen dem FSV und dem FSV Mainz 05 II wurde das Unternehmen als neuer offizieller Hauptsponsor der Bornheimer vorgestellt. GIGA.GREEN wird ab sofort nicht nur auf den Trikots zu sehen, sondern auch mit einem umfangreichen Werbepaket beim FSV Frankfurt vertreten sein. Zudem wird GIGA.GREEN Co-Sponsor des FSV-Nachwuchsleistungszentrums und dort auf dem Trikotärmel der Jugendmannschaften präsent sein. Es wurde vorerst eine Laufzeit bis zum 30.06.2024 vereinbart. 

Zusätzlich wird GIGA.GREEN neuer offizieller Arena-Partner der PSD Bank Arena und sorgt zukünftig, durch die Installation einer Photovoltaik-Anlage auf dem Arena-Dach, für eine nachhaltige Stromgewinnung und CO²-Einsparung in der Spielstätte des FSV Frankfurt. Das nachhaltige Angebot wird durch die Installation von E-Ladestationen auf dem Stadiongelände vervollständigt.

GIGA.GREEN bietet Clean-Tech aus einer Hand – von der Stromerzeugung durch eine professionelle Photovoltaikanlage über die Speicherung bis zur Ladeinfrastruktur für Elektroautos. Die Transformation der Energiestrukturen im Unternehmenssektor hin zur Nachhaltigkeit ist der Anspruch von GIGA-GREEN. Durch die Kombination der Zukunftstechnologien Photovoltaik, Energiespeicherung und E-Mobilität zu einer smarten Komplettlösung für Unternehmen kann dieses Ziel gemeinsam erreicht werden. 

Wolfgang Röbig, Geschäftsführer GIGA.GREEN: „Wir freuen uns sehr auf die Partnerschaft als Hauptsponsor beim FSV Frankfurt.  Als offizieller Partner unterstützen wir den FSV Frankfurt auch im Rahmen der Energiewende. 

Sebastian Schmidt, Geschäftsführer GIGA.GREEN: „Gemeinsam werden wir an innovativen Lösungen arbeiten, die den FSV bei der Erreichung seiner Klimaziele unterstützen und das Erlebnis für die Fans zukünftig noch attraktiver machen."

Patrick Spengler, Geschäftsführer des FSV Frankfurt: „Ich freue mich sehr, dass ab sofort GIGA.GREEN Hauptsponsor des FSV Frankfurt sein wird. Die Gespräche waren von Anfang an sehr gut, konstruktiv und zielführend. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

Christian Sollich, Prokurist, Direktor Marketing des FSV Frankfurt: „Ich bin sehr glücklich, dass wir mit dem Unternehmen GIGA.GREEN nicht nur einen starken Partner als Hauptsponsor für uns gewinnen konnten, sondern auch ein für alle wichtiges Thema bedienen können – das Thema Klimaschutz.“ 

Autor: jh - 05.10.2022


partner

Hauptsponsor


Ausrüster


Naming-Right


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner

powered by