Zwischen den Jahren

Die Geschäftsstelle ist von Montag, den 19. Dezember 2022 bis Freitag, den 6. Januar 2023 geschlossen!

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

Für knapp drei Monate ruht nun der Spielbetrieb in der Regionalliga Südwest. Die 1. Mannschaft des FSV Frankfurt hat sich bereits nach dem erfolgreichen Derby gegen den KSV Hessen Kassel in ihren wohverdienten Weihnachtsurlaub verabschiedet. Auch die Mitarbeiter:innen der Geschäftsstelle gönnen sich jetzt nach einem turbulenten Jahr eine Pause. Ab Montag, den 19. Dezember 2022 sind die Büros, das Ticketing und der Fanshop in der PSD Bank Arena geschlossen. Die dann erholten Mitarbeiter:innen des FSV Frankfurt sind ab dem 9. Januar 2023 wieder für Euch da.

Wir wünschen allen ruhige und besonnene Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Autor: - 16.12.2022