Derby gegen die Kickers beginnt eine stunde früher

Foto: Hübner

Hoher Zuschauerandrang erwartet

Der FSV Frankfurt wird eine Stunde früher als eigentlich angedacht in die Restrückrunde der Regionalliga Südwest starten. Nach Rücksprache mit Kickers Offenbach und der Ligenleitung wurde entschieden, dass das Heimspiel gegen Kickers Offenbach am Sonntag, den 05.03.2023, nicht wie ursprünglich geplant um 14:00 Uhr beginnt, sondern eine Stunde früher um 13:00 Uhr angepfiffen wird.

Grund hierfür ist das ebenfalls um 14 Uhr stattfindende Heimspiel der Löwen Frankfurt in der Eissporthalle Frankfurt gegen die Augsburger Panther. Wie beim Duell des FSV Frankfurt gegen die Offenbacher Kickers ist auch bei der Eishockey-Partie mit erhöhtem Zuschaueraufkommen zu rechnen, um die Anreise zu beiden Spielen zu entspannen, wurde die Anstosszeit in der PSD Bank Arena zum Regionalliga-Spiel eine Stunde vorverlegt.

Autor: jh - 27.01.2023