Finale Bitburger-Hessenpokal

Das Objekt der Begierde: Der Bit-Burger Hesssenpokal //Foto: Hübner

Vorverkaufsstart am Donnerstag, den 4. Mai

Das Endspiel um den Bitburger-Hessenpokal zwischen den Regionalligamannschaften des FSV Frankfurt und des TSV Steinbach Haiger am 3. Juni 2023 in der Frankfurter PSD Bank Arena wirft seine Schatten voraus. Der Ticketvorverkauf startet am Donnerstag, den 4. Mai um 14 Uhr unter diesem Link:

Zudem sind die Eintrittskarten auch im Ticket-Shop der PSD Bank Arena sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Stehplatzkarten gibt es für 12 Euro (ermäßigt 10,50 Euro). Sitzplatzkarten der Kategorie 2 sind für 19 Euro (ermäßigt 16,50 Euro) zu haben, Sitzplätze der Kategorie 1 stehen für 24 Euro (ermäßigt 21,50 Euro) zum Verkauf. Da in jede Eintrittskarte das RMV-Kombiticket integriert ist und damit eine kostenlose Anreise im gesamten RMV-Gebiet möglich ist, ist der Ticketpreis leicht höher als bei Ligaheimspielen des FSV Frankfurt.

Dieses Spiel findet im Rahmen des Finaltags der Amateure statt, im Zuge der Einteilung der einzelnen Landespokalfinals werden die jeweiligen Anstoßzeiten noch festgelegt. Das hessische Endspiel wird vom Hessischen Rundfunk in voller Länge per Livestream und in der ARD-Sportschau als Zusammenfassung gezeigt. Der Sieger des Finales zieht als hessischer Vertreter in den DFB-Pokal ein.

Blockeinteilung:
Stehplätze FSV Frankfurt: Blöcke N und O
Sitzplätze FSV Frankfurt Kategorie 1: Block K
Sitzplätze FSV Frankfurt Kategorie 2: Blöcke L und M

Die Rollstuhlfahrer beider Vereine werden analog zu den Ligaheimspielen des FSV Frankfurt in den Blöcken H und I platziert. Das Ticket hierfür kostet 12 Euro. Eine Begleitperson ist dabei inkludiert.

Autor: - 03.05.2023