069 / 420898 0


FSV Frankfurt vs. FC Gießen 6:1


Foto: Anzzo-Sports


Heimsieg im Test gegen den FC Gießen

Bei bestem Wetter und rund 450 Zuschauern in der PSD Bank Arena besiegte der FSV den FC Gießen mit 6:1. Ganz so deutlich wie das Endergebnis war die Partie langezeit allerdings nicht. Gießen traf dreimal das Aluminium und war gerade in der ersten Halbzeit ein Gegner auf Augenhöhe. Am Ende entschied die Effektivität der Bornheimer die Partie. 

Cheftrainer Tim Görner fasst die Partie wie folgt zusammen: 
"Insgesamt haben wir noch zu wenig Konstanz in unserem Spiel. Einige gute Ansätze sind bereits zu erkennen, aber es gibt noch zu viele unkontrollierte Phasen im Spiel gegen den Ball und auch im eigenen Ballbesitzspiel haben wir noch zu viele Ballverluste und keine optimale Raumaufteilung."

FSV Frankfurt:
Bremer, Reutter, Weissmann, del Vecchio, Kuhinja, Peters, Messina, Sannomiya, Hildmann, Costa, Awassi

FC Gießen: 
Duschner, Vural, Öztürk, Pekesen, Besso, Filsinger, Aryan, Mahmuti, Abdel, Mangafic, Tatchouop 

Tore:
1:0 Peters (17'), 2:0 Sannomiya (22'), 3:0 Awassi (72'), 3:1 Beal (79'), 4:1 Peters (80'), 5:1 Park (86'), 6:1 Kuhinja (89')

Autor: jh - 24.07.2022



partner

Hauptsponsor


Ausrüster


Naming-Right


Co-Sponsor


Co-Sponsor




Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner


Premium-Partner




powered by