Saphir Radiochirurgie bleibt Hauptsponsor des FSV

Rüdiger Strege, Geschäftsführer Saphir Radiochirurgie (mitte), Patrick Spengler (links) und Christian Sollich (rechts) freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit.

Der FSV Frankfurt verlängert eine weitere Partnerschaft

Die Saphir Radiochirurgie geht in ihre vierte Saison als Hauptsponsor des FSV Frankfurt.

Seit Jahren steht die Saphir Radiochirurgie für eine erfolgreiche ambulante und schonende onkologische Behandlung mit dem hochmodernen CyberKnife Therapiesystem. Neben einer privaten und freundlichen Atmosphäre bietet sie den Patienten eine umfassende onkologische und radioonkologische Betreuung durch intensive Kooperationen mit Universitäten, Krankenhäusern, Kliniken, Ärzten und Krankenkassen.

Das Zentrum in Frankfurt ist eine der führenden Einrichtungen auf dem Gebiet der roboter-gestützten Radiochirurgie in Deutschland und steht in enger Kooperation mit dem Universitäts-klinikum Frankfurt. Die Expertise in der Behandlung von gut- und bösartigen Tumoren sowie funktionellen Störungen ist weltweit herausragend.
Neben dem Frankfurter Standort, betreibt die Saphir Gruppe auch eine Niederlassung in Mecklenburg-Vorpommern und eröffnet am 01. Dezember diesen Jahres am Universitätsklinikum Schleswig-Holstein in Kiel ein weiteres Radiochirurgiezentrum.

Die Saphir Radiochirurgie und der FSV Frankfurt haben sich in der bestehenden Partnerschaft immer besser kennengelernt, sodass die Verlängerung des Hauptsponsorings den logischen nächsten Schritt darstellt.
Neben der Werbung auf dem Trikot des FSV Frankfurt sieht die Vereinbarung auch Werbeleistungen auf den Stadionbanden, den Werbetafeln im Stadion, auf den Onlineauftritten des FSV und auf den Eintrittskarten zu den Heimspielen vor.

Rüdiger Strege, Geschäftsführer Saphir Radiochirurgie: „Unser erstes Engagement beim FSV Frankfurt begann in einer schwierigen Zeit und gemeinsam sind wir gewachsen und haben die Partnerschaft gelebt. In turbulenten Zeiten wie wir sie aktuell vorfinden, ist es wichtig, dass Partner noch enger zusammenrücken. Ich bin mir sicher, dass unser Unternehmen und die Partnerschaft in Zukunft weiterwachsen wird.“

Christian Sollich, Direktor Marketing, Vertrieb und Kommunikation FSV Frankfurt: „Die Verlängerung mit der Saphir Radiochirurgie ist ein weiterer Beweis dafür, dass wir als FSV Frankfurt das Ziel haben, Partnerschaften langfristig aufzubauen und zu leben. Wir freuen uns sehr, dass die Saphir Radiochirurgie auch in der aktuellen Saison als Hauptsponsor auf unserer Trikotbrust zu sehen ist. Die Vertragsunterschrift ist ein wichtiger Schritt für uns.“

Patrick Spengler, Geschäftsführer FSV Frankfurt: „Neben dem Namensrecht für die Arena, ist die Hauptsponsor-Partnerschaft ein weiterer wichtiger Bestandteil der Gesamtfinanzierung eines Fußballvereins. Wir sind froh, auch diesen jetzt final einplanen zu können und freuen uns auf ein weiteres Jahr mit unserem Partner Saphir Radiochirurgie.“

Autor: hb/cs - 29.09.2020