sponsoring

• Imagetransfer durch sympathische Werbung in einem positiven Umfeld
  • Steigerung der Unternehmens & Produktbekanntheit
  • Steigerung des Umsatzes

Dies sind drei wichtige Ziele des Sportsponsorings.

Nutzen Sie die unterschiedlichen Werbemöglichkeiten, die Ihnen der FSV Frankfurt 1899 und die PSD Bank Arena zur Verlängerung Ihrer bisherigen Kommunikationsmaßnahmen bieten. TV-relevante Bandenwerbung ermöglicht es, Ihre Botschaft in einem emotionalen Umfeld mit nationaler Reichweite in Szene zu setzen. „Wegzappen“ ist nicht möglich!

Der Verein und das Stadion ermöglichen insbesondere regionalen Partnern vielfältige Perspektiven und Anlässe, sich werbewirksam zu präsentieren: Regio-Bandenwerbung und Sonderwerbeformen auf der Videowall im Stadion, Anzeigen im Stadionmagazin und Onlinebanner auf der offiziellen Homepage – Multiplikatoren Ihrer Marke. Als „Sponsor of the Day“ können Sie bei einem Heimspiel gezielt punkten, in dem Sie alle Besucher und Fans mit diversen Werbe- und Promotion-Maßnahmen direkt ansprechen. Wo Ihr Logo mit Vergnügen gesehen wird, hat Ihre Werbung Erfolg!

Wir bieten sämtlichen Partnern unterschiedliche werbliche und kommunikative Möglichkeiten, sich in nichtkommerziellen Situationen vertriebsorientiert zu vernetzen. Persönlich bei Heimspielen und Sponsorenveranstaltungen:

Unsere Business-Bereiche sind hierfür perfekte Plattformen zur Bindung und Gewinnung von Kunden.

Wir stehen Ihnen mit weiteren Informationen natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.

ihr ansprechpartner

Lempka