Schlafseminar in der PSD Bank Arena

Anmelden lohnt sich!

Am Montag, 15. November

Der FSV Frankfurt lädt am Montag, den 15.11.21 um 19 Uhr, zusammen mit der Schlaf-Expertin Anika Donie, zu einem spannenden und erkenntnisreichen Vortrag rund um das Thema Schlaf vor dem Hintergrund von Leistungsfähigkeit im Sport und Alltag ein. Für die Unternehmerin und aktive Athletin Anika ist Schlaf eine wichtige Grundlage, um täglich mentale und physische Leistungen erzielen zu können. Für 90 Minuten plus Nachspielzeit wird sie in der PSD Bank Arena (1.OG) in Theorie und Praxisbeispielen erläutern, warum unzureichender Schlaf beispielsweise das Verletzungsrisiko steigen lässt und wie eine Schlafverbesserung angegangen wird.

Direkt zu den Tickets:

Der Vortrag richtet sich an alle interessierten Trainer, Spieler, Sportler allgemein und an diese, die in ihrem Alltag leistungsfähig sein möchten.

Begrüßung: 18:55 Uhr
Vortrag Anika Donie: 19:00 Uhr
Vortragsende: ca. 20:30 Uhr
Nachspielzeit/Fragerunde: ca. 20:35 Uhr
Ende: ca. 20:45 Uhr

Es gilt an diesem Abend die 3-G-Regel, entsprechende Nachweise sind am Einlass bereitzuhalten!

Autor: hb - 15.10.2021