Neuer Partner beim FSV Frankfurt

Neuer Gesundheitspartner beim FSV

Die DAK-Gesundheit wird neuer Gesundheitspartner des FSV

Die DAK-Gesundheit gehört zu Deutschlands größten Krankenkassen: 5,6 Millionen Menschen schenken der DAK ihr Vertrauen. Hier werden sie auf vielfältige Weise unterstützt, sowohl beim Gesundwerden als auch beim Gesundbleiben – und das bereits seit Hunderten von Jahren. Eine hochwertige Versorgung der Versicherten, ausgezeichnete Leistungen und ein umfassender Kundenservice stehen bei der DAK-Gesundheit im Mittelpunkt.
Die Angebote der Familienkasse werden laufend weiter ausgebaut. Beispiele sind etwa die Online-Angebote und erweiterte Vorsorgeuntersuchungen für Schwangere, Kinder und Jugendliche.
Auch gerade mit den Bonusprogrammen für sportlich aktive Menschen nimmt die DAK-Gesundheitskasse branchenweit eine Vorreiterrolle ein. Beim FSV Frankfurt wird die DAK-Gesundheit neuer Gesundheitspartner.

Anna-Katharina Burk, Bezirksleiterin DAK-Gesundheit: „Wir freuen uns, der neue Gesundheitspartner des FSV zu sein. Familiäre Stadionatmosphäre trifft auf traditionsreiche Krankenkasse für junge Leute und Familien – das kann nur gut werden. Wir sind jetzt schon gespannt auf die tolle Atmosphäre bei Heimspielen, die netten Gespräche mit anderen Sponsoren, Fans und Mitarbeitern und auf die Zusammenarbeit.“

Christian Sollich, Direktor Marketing, Vertrieb und Kommunikation FSV Frankfurt: „Mit der DAK haben wir einen starken Gesundheitspartner gewonnen und freuen uns auf die Zusammenarbeit. Als Familienkasse passt die DAK sehr gut zu den Strukturen des FSV Frankfurt. Unser Ziel ist es, die Partnerschaft langfristig auszubauen.“

Autor: hb - 11.11.2021