Luka Garic wechselt zum Bornheimer Hang

Mittelfeldspieler verstärkt den FSV Frankfurt

Luka Garic ist der letzte Neuzugang des FSV Frankfurt im aktuellen Transferfenster der Saison 21/22. Der 21-jährige defensive Mittelfeldspieler verstärkt die Bornheimer bis zum Saisonende. Garic spielte bis um vergangenen Sommer für die Offenbacher Kickers und kam hier auf insgesamt 51 Einsätze in der Regionalliga Südwest, bei denen er ein Tor erzielte sowie ein Tor vorbereitete.

Luka Garic: „Ich freue mich sehr, für den FSV Frankfurt aufzulaufen. Die Bedingungen hier sind super. Zudem ist der FSV ein Traditionsverein, bei dem junge Spieler sich weiter entwickeln können, natürlich möchte auch ich mich hier verbessern und hoffentlich einen großen Teil dazu beitragen, dass der FSV Frankfurt die Klasse hält.“

Thomas Brendel, Sportlicher Leiter FSV Frankfurt: „Luka ist ein junger talentierter Spieler aus der Region mit enormen Entwicklungspotenzial. Er hat schon einige Erfahrung in der Regional Südwest sammeln können und wird, wie es unser Ziel war, den Kader auch in der Breite verstärken, um für eventuelle Ausfälle gewappnet zu sein. Ich freue mich, dass er sich für den FSV entschieden hat.“

Autor: - 31.01.2022