Pfungstädter weiter Premium-Partner des FSV

Christian Sollich (li.) stößt mit Thorsten Hoppen auf die Vertragsverlängerung an //Foto: FSV Frankfurt

Vertrag um zwei Jahre verlängert

Die Privatbrauerei Pfungstädter und der FSV Frankfurt haben ihre Zusammenarbeit um zwei Jahre verlängert: Die Brauerei bleibt bis einschließlich der Saison 2023/24 Premium- und exklusiver Bierpartner des Fußball-Regionalligisten. Beide Seiten haben einen Vertrag mit Laufzeit bis zum 30. Juni 2024 unterschrieben.

Neben Aktivierungsmaßnahmen, Bandenwerbung, Online- und Printwerbung wird die Privatbrauerei Pfungstädter auch weiterhin mit einer Loge im Stadion Präsenz zeigen. Auch die exklusiven Ausschank- und Lieferrechte für den Bereich Bier- und Biermischgetränke in der PSD Bank Arena bleiben in der Hand des hessischen Traditionsunternehmens.

"Wir haben unsere Partnerschaft nun schon das zweite Mal verlängert und gehen in das 6. Jahr der Kooperation. Es entspricht unserem Ziel, Partnerschaften langfristig zu leben und gemeinsam mit dem Partner auszubauen. Ich freue mich sehr, dass wir auch die kommenden beiden Spielzeiten einen großartigen Partner wie die Pfungstädter Brauerei an unserer Seite wissen“, so Christian Sollich, Prokurist, Direktor Marketing, Vertrieb und Kommunikation des FSV Frankfurt.

„Wir freuen uns als Pfungstädter Brauerei GmbH die langjährige gute Partnerschaft mit dem FSV Frankfurt weiterführen zu können“ betont Thorsten Hoppen, Key-Account Manager der Pfungstädter Brauerei GmbH. „Für uns als Pfungstädter sehen wir es als wichtige Aufgabe an Vereine in unserer Umgebung zu unterstützen. Von den Amateuren bis zu den Profis. Wir sind ein Unternehmen, welches sich mit der Region und deren Menschen verbunden fühlt. Deswegen ist der FSV Frankfurt der passende Partner, um in Frankfurt Flagge zu zeigen.“

Autor: LM - 07.07.2022