Für die nächsten vier Spielzeiten

Christian Sollich, Thomas Brendel (beide FSV), Steffen Siebert (Erima) und Patrick Spengler (FSV) präsentieren zusammen mit das neue Trikot \\Foto: FSV

Erima ist neuer Ausrüster des FSV

ERIMA und der FSV Frankfurt gehen ab sofort gemeinsame Wege. Der Sportbekleidungshersteller aus Pfullingen wird für die kommenden vier Spielzeiten „Offizieller Ausrüster des FSV Frankfurt“

Die Partnerschaft zwischen ERIMA und dem FSV Frankfurt umfasst die exklusive Lieferung und Bereitstellung von Sportbekleidung aller Teams des FSV Frankfurt, ebenfalls die Teams der vom FSV Frankfurt betriebenen FFH-Fußballschule. Des Weiteren wird die Trainer- und Einwechselbank des FSV Frankfurt in der PSD Bank Arena in den Farben von ERIMA gebrandet. Hinzu kommen Logopräsenzen in den Online-Medien, auf den Drucksachen sowie auf dem Mannschaftsbus des FSV.

Das deutsche Traditionsunternehmen blickt auf eine über 120-jährige Erfahrung im Bereich Sportkleidung zurück und steht für Innovation, Produkte aus nachhaltigem Material, gute Lieferfähigkeit und Kundenzufriedenheit – getreu dem Motto „GEMEINSAM GEWINNEN“.

Mit über 6.000 Fachhändlern in ganz Europa ist ERIMA international breit aufgestellt.

Das ERIMA-Feuer brennt nicht nur für den Fußball, Handball und Volleyball, sondern die komplette Sportwelt mit allen Randsportarten und Sportexoten.

Andre Bachmann, ERIMA Geschäftsführer Vertrieb und Marketing: „Mit dem FSV Frankfurt haben wir einen Partner an unserer Seite, dem nicht nur die gleichen Werte wie ERIMA wichtig sind, sondern der auch auf eine lange Tradition zurückblicken kann. Ich freue mich, dass wir in den kommenden Saisons gemeinsame Wege gehen und wir mit dem FSV im Fußball wieder an Bedeutung und Sichtbarkeit gewinnen.“

Patrick Spengler, Geschäftsführer FSV Frankfurt: „Ich freue mich, dass wir unseren Weg mit ERIMA als Ausrüster zusammen gehen. ERIMA und der FSV Frankfurt verbindet nicht nur die Tradition, sondern auch, dass sich beide ständig weiterentwickeln und von nun an „GEMEINSAM GEWINNEN“ wollen.“

Thomas Brendel, Sportdirektor FSV Frankfurt: „Wir hatten mit zahlreichen Sportartikelherstellern gesprochen und verhandelt. Die Attribute Zuverlässigkeit, Lieferbarkeit, Verfügbarkeit, Preis und Optik standen für uns im Vordergrund. Mit ERIMA gewinnen wir einen starken und nachhaltigen Partner. Ich freue mich auf die zukünftige Partnerschaft.“

Hier geht's zu unserem neuen Ausrüster:

Autor: FSV - 28.09.2023