Vertrag vorzeitig aufgelöst

Felix Metzler spielt zukünftig in der Hessenliga //Foto: Hübner

Felix Metzler verlässt den FSV Frankfurt

Mittelfeldspieler Felix Metzler und der FSV Frankfurt haben ihren bestehenden Vertrag im gegenseitigen Einvernehmen vorzeitig zum 31. Januar 2024 aufgelöst. Der 28-jährige Mittelfeldspieler schließt sich dem Hessenligisten Türk Gücü Friedberg an.

Felix Metzler kam im vergangenen Sommer ablösefrei vom bayerischen Regionalligisten SV Viktoria Aschaffenburg. Er genoss in der Jugend seine fußballerische Ausbildung beim Bornheimer Traditionsverein. Weitere Stationen des Mittelfeldspielers waren unter anderem der 1.FC Eschborn sowie der SV Stuttgarter Kickers. In der aktuellen Saison kam Felix Metzler auf insgesamt 13 Pflichtspieleinsätze in der Regionalliga Südwest.

Der FSV Frankfurt bedankt sich bei Felix Metzler für seinen Einsatz und wünscht ihm alles Gute für seine Zukunft!

Autor: - 01.02.2024