Cas Peters ist wieder ein Schwarz-Blauer

Zurück an alter Wirkungsstätte: Cas Peters spielt wieder für den FSV Frankfurt

Wenn der Frühling kommt...

Der FSV Frankfurt hat sich am letzten Tag des Wintertransferfensters die Dienste des niederländischen Stürmers Cas Peters gesichert. Der 30-jährige Stürmer wechselt mit sofortiger Wirkung auf Leihbasis bis zum 30. Juni 2025 von Alemannia Aachen zurück an den Bornheimer Hang.

Cas Peters spielte bereits von Januar 2022 bis Juni 2023 für den FSV Frankfurt und wurde in der Saison 22/23 mit 22 Treffern Torschützenkönig der Regionalliga Südwest. Wettbewerbsübergreifend erzielte der Niederländer insgesamt 26 Treffer und gewann in der vergangenen Saison mit dem Bornheimer Traditionsverein den Hessenpokal.

Cas Peters: „Ich freue mich, dass ich wieder zurück bin. Ich habe ein gutes Gefühl und werde alles dafür geben, dass ich an meine Leistungen der Vorsaison wieder anknüpfen kann und mit dem FSV Frankfurt die Saison erfolgreich abschließe.“

Tim Görner, Cheftrainer FSV Frankfurt: „Mit Cas Erfahrung und Spielverständnis wird er unserem Offensivspiel mehr Struktur verleihen und mit seinen Torabschlussqualitäten für viel Gefahr sorgen. Da Cas nach nur einer Halbserie Abwesenheit zu uns zurückkehrt, wird er keine allzu lange Eingewöhnungszeit benötigen, da er die Abläufe bereits kennt.“

Thomas Brendel, sportlicher Leiter FSV Frankfurt: „Ich freue mich, dass sich Cas wieder für uns entschieden hat und bedanke mich zugleich für die konstruktiven und zielführenden Gespräche mit den Verantwortlichen bei Alemannia Aachen. Ich bin mir sicher, dass Cas sich schnell ins Team integrieren wird und er keine lange Eingewöhnungszeit braucht. Wenn der Frühling kommt.... Willkommen zu Hause, Cas.

Autor: FSV - 01.02.2024