Neues Präsidiumsmitglied im e.V.

Martin Schaper bekleidet ab sofort das Amt des Vizepräsidenten //Foto: FSV

Martin Schaper ist zum Vizepräsident bestellt

In seiner Sitzung am vergangenen Montag, den 5. Februar 2024, hat der Verwaltungsrat des FSV Frankfurt 1899 e.V. auf Vorschlag des Präsidiums Martin Schaper als neuen Vizepräsidenten bestätigt.

Martin Schaper ist seit 2008 Mitglied des FSV Frankfurt und unterstützt den Verein seit vielen Jahren mit seinem Umzugsunternehmen Ludwig Hofmann GmbH & Co KG, welches auch einer der Hauptsponsoren des Nachwuchsleistungszentrums des FSV Frankfurt ist. Neben weiteren verschiedenen Engagements ist Schaper mit seinem Unternehmen auch Trikotsponsor der U19 Nachwuchsmannschaft des FSV Frankfurt.

Für Schaper steht an erster Stelle sowohl die wirtschaftliche als auch sportliche Weiterentwicklung des FSV Frankfurt. Der Verein gratuliert Martin Schaper zu seinem neuen Ehrenamt und wünscht ihm viel Erfolg für seine Aufgaben.

Autor: FSV - 09.02.2024