Eingeschränkter ÖPNV für morgiges Walldorf-Spiel

Trotz des Warnstreiks ist die PSD Bank Arena für das Walldorf-Spiel per Bus erreichbar. //Foto: Hübner

Anreise in die PSD Bank Arena per Buslinien 38 und 103 möglich

Wichtige Information zum morgigen Heimspiel gegen Astoria Walldorf!

Aufgrund des derzeit stattfindenden ÖPNV-Warnstreiks stehen für das morgige Heimspiel zwischen dem FSV Frankfurt und dem FC-Astoria Walldorf keine U-Bahnen und Straßenbahnen in Frankfurt zur Verfügung.

Dennoch haben Fußballfans die Möglichkeit, die PSD Bank Arena pünktlich zum Anpfiff der ersten Ligapartie im Jahr 2024 zu erreichen. Die Anreise per öffentlichem Nahverkehr ist ausschließlich über die Buslinien 38 und 103 möglich, die an der Haltestelle Eissporthalle/Festplatz verkehren. Anschließend kann die PSD Bank Arena in circa zehn Minuten per Fußweg erreicht werden.

Wir freuen uns auf ein spannendes Fußballspiel und hoffen trotz eingeschränktem Nahverkehr auf zahlreiche Fans am Bornheimer Hang!

FSV Frankfurt vs. FC-Astoria Walldorf

Samstag, 02.03.2024, Anpfiff 14 Uhr