
Peters bleibt am Bornheimer Hang aktiv
Der FSV Frankfurt verkündet zum Leihende die feste Verpflichtung von Cas Peters, der nun für zwei Jahre am Bornheimer Hang unterschrieben hat. Der Niederländer wechselte bereits 2022 zum FSV und wurde in der Saison 2022/2023 nicht nur Hessenpokalsieger, sondern auch Torschützenkönig mit 22 erzielten Treffern. Nach Beendigung der erfolgreichen Saison wechselte Peters nach Aachen, wobei er sich nie, unter anderem aufgrund einer Verletzung, zum Stammspieler entwickelten konnte. Im Februar 2024 kehrte der 1,84 große Rechtsfuß als Leihspieler zurück an den Bornheimer Hang und holte zum Ende der Saison 2024/2025 zum zweiten Mal, diesmal mit einem Tor weniger, die Torjägerkanone in der Regionalliga Südwest.
Cas Peters: „Ich bin sehr glücklich, wieder ein fester Bestandteil des FSV Frankfurt zu sein. Der Verein, die Mannschaft und die Fans haben mir in der Vergangenheit unglaublich viel gegeben – umso schöner ist es, jetzt endgültig zurückzukehren. Die Zeit auf Leihbasis hat mir sportlich gutgetan, aber der FSV war für mich nie weit weg. Dass ich in der vergangenen Saison zum zweiten Mal Torschützenkönig geworden bin, macht mich natürlich stolz – aber noch mehr freue ich mich darauf, jetzt mit voller Überzeugung hier weiterzumachen. Die Unterstützung der Fans bedeutet mir viel und ich will alles geben, um das Vertrauen mit Leistung und Leidenschaft zurückzuzahlen. Gemeinsam können wir noch einiges erreichen“
Tim Görner, Cheftrainer FSV Frankfurt: „Cas hat in den abgelaufenen Spielzeiten absolute Konstanz in seinen Leistungen bewiesen und verkörpert stetige Torgefahr. Darüber hinaus ist er mit seiner Erfahrung und seinem täglichen Fleiß ein Vorbild für unsere insgesamt junge und entwicklungsstarke Mannschaft.“
Robert Lempka, Geschäftsführer FSV Frankfurt: „Wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt um Cas nach Hause zu holen. Er ist ein absoluter Unterschiedsspieler und Torgarant. Ich freue mich sehr auf die nächsten zwei Jahre mit ihm.“