
Engagement erhöht: Bisheriger Premiumpartner wird Hauptsponsor
Weitere erfreuliche Nachricht vom Bornheimer Hang: Die Ludwig Hofmann jr. GmbH & Co. KG, bisher Premiumpartner des FSV Frankfurt, erhöht das Engagement und wird mindestens bis Saisonende Hauptsponsor des FSV und somit die Trikotbrust des Bornheimer Traditionsvereins schmücken. Die Firma Ludwig Hofmann ist ein führender Anbieter von komplexen Logistikdienstleistungen im Rhein-Main-Gebiet. Das Unternehmen steht für Zuverlässigkeit, höchste Qualität und großes Know-how. Zu den Kunden von Ludwig Hofmann gehören vornehmlich Großbanken, Rechtsanwaltskanzleien, andere Geschäftskunden und anspruchsvolle Privatkunden.
Martin Schaper, Geschäftsführer und Inhaber der Ludwig Hofmann jr. GmbH & Co. KG, kommentiert: „Der FSV Frankfurt ist ein bedeutender Traditionsverein und passt bestens zu uns als familiengeführtes Unternehmen, welches seit über 120 Jahren am Markt tätig ist. Ich sehe eine positive Entwicklung des FSV sowohl sportlich als auch in der Wahrnehmung und freue mich sehr diese Entwicklung noch intensiver begleiten zu dürfen. Ich freue mich auf die nächsten Schritte unserer Partnerschaft und wünsche dem FSV maximalen Erfolg in dieser Saison und darüber hinaus.“
Robert Lempka, Geschäftsführer FSV Frankfurt 1899 Fußball GmbH, fügt hinzu: „Wir freuen uns sehr, dass die Firma Ludwig Hofmann die bereits bestehende Partnerschaft mit dem FSV Frankfurt ausweitet und neuer Hauptsponsor wird. Martin Schaper, Inhaber und Geschäftsführer, ist dem FSV seit vielen Jahren als Vereinsmitglied, Sponsor und Präsidiumsmitglied verbunden. Ludwig Hofmann steht für hochmoderne Logistikdienstleistungen und hilft dem FSV maßgeblich bei der Expansion im Eventbereich.“
Bereits am kommenden Sonntag, den 16. Februar, spielt die Mannschaft von Cheftrainer Tim Görner, mit dem Logo des neuen Hauptsponsors auf den Trikots, in der heimischen PSD Bank Arena gegen den SC Freiburg II. Anpfiff der ersten Regionalliga-Begegnung 2025 ist um 14 Uhr. Tickets gibt es hier.