FSV Frankfurt vs. 1.FC Düren 2:4

Der FSV Frankfurt verlor am heutigen Nachmittag in Brechen-Niederbrechen bei Limburg den Testauftakt gegen den 1.FC Düren mit 2:4. Die ersten drei Tore für den Gegner aus Nordrhein-Westfalen fielen in der ersten Hälfte, in Durchgang zwei netzte der Bornheimer Amid Khan Agha zum 1:3-Anschlusstreffer ein. Die Dürener nutzten in dieser Partie ihre wenigen Torchancen gnadenlos und bauten ihre Führung zum 1:4 aus. Kurz vor dem Schlusspfiff verwandelte Giorgio Del Vecchio das Tor zum 2:4 per Elfmeter. Die Mannschaft von Cheftrainer Tim Görner verliert somit das erste Vorbereitungsspiel im neuen Jahr, trotz gutem Spiel auf Augenhöhe im Mittelfeld.

Das nächste Testspiel findet am kommenden Samstag bei Wormatia Worms statt. Anpfiff ist um 14 Uhr.

Autor: FSV - 24.01.2024