
Erste Station im Herrenbereich: Held wechselt zum FSV
Der FSV Frankfurt verkündet die Verpflichtung von Louis Held, der für zwei Jahre am Bornheimer Hang unterschrieben hat. Der 18-jährige Torwart verbrachte seine Jugend beim OSC Rosenhöhe, bei Rot-Weiß Frankfurt bis zuletzt bei der U19 der Frankfurter Eintracht, bei der er in der Nachwuchsliga das Tor hütete. Nun tritt Held seine erste Station im Herrenfußball bei den Schwarzblauen ab der kommenden Saison 2025/2026 in der Regionalliga Südwest an.
Louis Held: „Ich freue mich sehr, meine ersten Schritte im Herrenbereich beim FSV Frankfurt gehen zu dürfen. Ich bin voll motiviert und kann es kaum erwarten in die neue Saison zu starten. Auch auf meine neuen Kollegen und das Team freue ich mich!“
Tim Görner, Cheftrainer FSV Frankfurt: „Louis ist ein junger, entwicklungsfähiger Torhüter, welcher sportlich wie menschlich hervorragend zu unserem jungen, mit viel Potenzial bestücktem, Torhüterteam passt.“
Robert Lempka, Geschäftsführer FSV Frankfurt: „Louis ist ein willensstarker, junger Spieler aus der Region der bereit ist den nächsten Karriereschritt zu gehen.“