
Nach Gottwalt verlängert nun auch Eichhorn beim FSV
Der FSV Frankfurt verkündet, dass Jan-Erik Eichhorn seinen Vertrag um ein weiteres Jahr, mit einer zusätzlichen Jahresoption, bei den Bornheimern verlängert hat. Der Abwehrspieler wird nun durch die Verlängerung seines Kontraktes, unabhängig von der Ligazugehörigkeit, auch in der kommenden Saison das FSV-Wappen auf der Brust tragen. Der 23-jährige verbrachte seine fußballerische Jugend bei Hannover 96, spielte unter anderem für die U23 des Zweitligisten und wechselte im Sommer 2023 zu den Schwarz-Blauen nach Hessen. Eichhorn zog sich im Spiel gegen die TSG Hoffenheim II, vom 01.03.2025, einen Muskelabriss im hinteren Oberschenkel zu und fällt somit für den Rest der Saison aus.
Jan-Erik Eichhorn: „Ich freue mich sehr meinen Vertrag beim FSV verlängert zu haben. Ich fühle mich sowohl im Verein als auch in der Stadt sehr wohl. Wir haben als Verein eine sehr gute Entwicklung in der letzten Saison gemacht und zu dieser Entwicklung möchte ich auch in der kommenden Saison meinen Beitrag leisten. Ich freue mich auf die kommende Spielzeit und möchte das Bestmögliche mit dem Team rausholen.“
Tim Görner, Cheftrainer FSV Frankfurt: „Beppo hat sich in den vergangenen zwei Jahren zu einer tragenden Säule etabliert und er verkörpert in jeglichem Handeln maximale Einsatzbereitschaft. Seine Defensivlust, gepaart mit seinem Offensivdrang und seiner Lauffreude verleiht unserem Spiel viel Dynamik.“
Robert Lempka, Geschäftsführer FSV Frankfurt: „Beppo hat sich in der laufenden Saison zu einem der Leistungsträger des Teams entwickelt. Ich schätze seine Disziplin sowie seine offene und ehrliche Art sehr. Seine Entwicklung ist noch lange nicht abgeschlossen und ich freue mich sehr, dass er uns mindestens ein weiteres Jahr sein Vertrauen schenkt.“