
Tim Latteier kommt von der SpVgg Bayreuth
Der FSV Frankfurt verzeichnet mit der Verpflichtung von Tim Latteier den nächsten Neuzugang für die Regionalliga-Saison 24/25. Der 24-jährige Mittelfeldspieler kommt vom bayerischen Regionalligisten SpVgg Bayreuth, zuvor spielte Tim Latteier drei Jahre für den 1.FC Nürnberg und die U21 der Cluberer. Seine fußballerische Ausbildung genoss Tim Latteier ebenfalls beim fränkischen Traditionsverein. Tim Latteier kommt auf insgesamt 70 Regionalliga-, 31 Drittliga- und neun Zweitliga-Einsätze und schoss hierbei insgesamt 20 Tore und bereitete 14 Treffer vor.
Tim Latteier: „Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und auf die neue Liga und freue mich, mit dem Team die Ziele zu erreichen.“
Tim Görner, Cheftrainer FSV Frankfurt: „Tim ist ein technisch hervorragend ausgebildeter Mittelfeldspieler, welcher eine Bereicherung für unser Übergangsspiel ist. Er wird unserem Mittelfeld weiter an Stabilität verleihen und das Spiel ins letzte Drittel antreiben. Als Gastspieler hat er in den vergangenen Trainingswochen inklusive der beiden Testspiele bereits seine Qualitäten aufgezeigt und sich sehr gut in die Mannschaft integriert.“
Robert Lempka, Geschäftsführer FSV Frankfurt: „Wir verpflichten mit Tim Latteier einen Wunschspieler, welcher über außergewöhnliche fußballerische Fähigkeiten verfügt. Wir sind sehr froh, dass wir ihn von unserem Modell überzeugen konnten.“