
FSV tritt am Samstag im Moselstadion an.
SV Eintracht-Trier vs. FSV Frankfurt
Der FSV Frankfurt siegte am vergangenen Mittwochabend im Hessenpokal-Viertelfinale beim SC Willingen und steht nun im Halbfinale, in dem die Bornheimer Drittligist Wehen Wiesbaden Ende April in der heimischen PSD Bank Arena empfangen werden. In der Liga gewannen die Schwarz-Blauen letzten Samstag bei Barockstadt Fulda mit einem 5:1-Kantersieg und muss nun am morgigen Samstagnachmittag bei Eintracht Trier antreten.
Am achten Spieltag der laufenden Regionalliga-Saison empfing die Mannschaft von Cheftrainer Tim Görner den Aufsteiger. Nach dem frühen Führungstreffer durch Lucas Hermes kassierte der FSV knappe 15 Minuten später den Ausgleich. In der Schlussphase drehten die Hausherren nochmal richtig auf und erzielte innerhalb von fünf Minuten durch Lukas Gottwalt und erneut durch Hermes den späteren 3:1-Endstand.
Der Oberliga-Aufsteiger startete im Eröffnungsspiel der Regionalliga Südwest-Saison 2024/2025 mit einem überraschenden 4:1-Heimerfolg gegen den FC 08 Homburg. Drei Spieltage hintereinander blieb die Mannschaft von Cheftrainer Thomas Klasen ungeschlagen. Am vierten Spieltag folgte die Ernüchterung beim FC-Astoria Walldorf, Trier musste sich mit einer 0:5-Auswärtsniederlage geschlagen geben. Im Laufe der Saison folgte für die Eintracht ein ständiges Auf und Ab. Nach dem 2:2-Remis im letzten Ligaduell bei den Offenbacher Kickers, steht die Moselmannschaft derzeit auf Tabellenplatz acht und wird mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben.
SV Eintracht-Trier vs. FSV Frankfurt
Samstag, 22. März 2025, Anpfiff 14 Uhr
Moselstadion, Trier
Die Partie wird live auf Leagues gestreamt. Zum Stream gelangt Ihr hier!