Auch Sannomiya verlängert seinen Vertrag
Sho Sannomiya läuft auch in der kommenden Saison im schwarz-blauen Trikot des FSV Frankfurt auf. Der 27-jährige Mittelfeldspieler wechselte im Sommer 2022 vom TSV Schott Mainz an den Bornheimer Hang und entwickelte sich schnell zum Stammspieler. In den vergangenen beiden Spielzeiten kam der Japaner wettbewerbsübergreifend auf insgesamt 57 Pflichtspieleinsätze, erzielte hierbei sechs Tore und bereitete fünf Treffer vor. Zudem gewann er mit dem FSV Frankfurt in der Saison 22/23 den Hessenpokal.
Sho Sannomiya: „Ich freue mich auf ein weiteres Jahr beim FSV Frankfurt. Zusammen mit der Mannschaft möchte ich in der kommenden Saison einen besseren Tabellenplatz erreichen als in dieser und werde dafür alles geben.“
Tim Görner, Cheftrainer FSV Frankfurt: „Sho verfügt über eine hervorragende Ballkontrolle und kann Spielsituationen und Räume sehr gut antizipieren. Durch seine Agilität ist er nur schwer für den Gegner zu greifen und wird unser Offensivspiel weiter beleben.“
Robert Lempka, Geschäftsführer FSV Frankfurt: „Sho ist eine große Bereicherung für den Kader. Er ist ein sehr disziplinierter Spieler und fast auf jeder Position einsetzbar.“