Der FSV startet mit Heimspiel in die neue Saison
Die Regionalliga Südwest hat heute den Rahmenspielplan für die kommende Saison 23/24 bekannt gegeben. Der FSV Frankfurt startet am ersten Augustwochenende mit einem Heimspiel gegen den TSV Schott Mainz in die Saison. Am 8. Spieltag empfangen die Schwarz-Blauen die Kickers aus Offenbach und am 15. Spieltag gastiert die Mannschaft von Cheftrainer Tim Görner bei der U23 der Eintracht Frankfurt. Zum Abschluss der Hinrunde muss der FSV bei der SG Barockstadt in Fulda antreten, was widerum bedeutet, dass die Bornheimer zum Abschluss der Saison am 34. Spieltag (18. Mai 2024, 14 Uhr) ein Heimspiel gegen die Osthessen bestreiten werden.
Mit Bekanntgabe des Rahmenspielplans steht auch gleich die erste Spielverlegung fest: Da der FSV Frankfurt am Sonntag, den 13. August in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals gegen den FC Hansa Rostock antreten wird, ist das Auswärtsspiel am 2. Spieltag gegen den Bahlinger SC auf Mittwoch, den 16. August verlegt worden.
Die Rückrunde beginnt mit dem 18. Spieltag am dritten Novemberwochenende (17. bis 19. November 2023), der 21. und letzte Spieltag in diesem Jahr ist für das zweite Dezemberwochenende (8. bis 10. Dezember 2023) angesetzt. Nach einer rund zweieinhalb monatiger Spielpause startet die Regionalliga Südwest im neuen Jahr am ersten Märzwochenende (1. bis 3. März 2024) in die Restrückrunde und endet mit dem 34. Spieltag am 18. Mai 2024.
Die zeitgenaue Terminierung der ersten Spieltage erfolgt in den kommenden Tagen durch die Regionalliga Südwest und wird zeitnah, wie auch der Vorverkaufsstart zu den Heimspielen der Bornheimer, auf unseren Kanälen bekannt gegeben. Dauerkarten für die anstehende Saison können schon jetzt bestellt und erworben werden!