Aziz Bouhaddouz beendet seine Karriere
Offensivspieler Aziz Bouhaddouz hat den FSV Frankfurt um eine Auflösung des bestehenden Vertrags zum 31.12.2023 gebeten. Der 36-jährige Stürmer möchte mit Beginn des kommenden Jahres seine fußballerische Karriere beenden, sich beruflich verändern und ist infolgedessen mit dem Wunsch nach einer Vertragsauflösung an den FSV Frankfurt herangetreten. Diesem Wunsch kam der Verein nach.
Aziz Bouhaddouz kam im vergangenen Sommer ablösefrei vom Drittligisten MSV Duisburg. Er genoss in der Jugend seine fußballerische Ausbildung beim Bornheimer Traditionsverein. 2006 gelang ihm der Sprung vom Junioren- in den Seniorenbereich des FSV Frankfurt, für die 1. Mannschaft der Schwarz-Blauen schnürte der deutsch-marokkaner drei weitere Jahre die Fußballschuhe, bevor er zum FC Erzgebirge Aue wechselte. Weitere Stationen des Stürmers waren unter anderem der SV Wehen Wiesbaden, Viktoria Köln, SV Sandhausen, Bayer Leverkusen, der FC St. Pauli und der MSV Duisburg. Bouhaddouz kommt bislang auf über 280 Zweit- und Drittligaeinsätze, bei denen er weit über 60 Tore erzielte und über 20 Treffer vorbereitete. Als Spieler für die marokkanische Nationalmannschaft kommt Aziz Bouhaddouz auf 17 Einsätze, bei denen er drei Tore erzielte und einen Treffer vorbereitete. In der aktuellen Saison kam Aziz Bouhaddouz auf insgesamt 16 Pflichtspieleinsätze, erzielte hierbei ein Tor und bereitete 2 Treffer vor.
Der FSV Frankfurt bedankt sich herzlich bei Aziz Bouhaddouz für seinen Einsatz und wünscht ihm alles Gute für seine Zukunft!